Besondere Denkmalpins

Normalerweise bilde ich nur Pins ab, die auch Bestandteil meiner Sammlung sind. Aber diese Stücke verdienen besondere Erwähnung, ein befreundeter Sammler war so nett mit die Bilder zukommen zu lassen.

 

Dieser Pin wurde nach meinem Kenntnisstand von einem Fordhändler im süddeutschen Raum produziert. Er entspricht dem Stil nach den Pins der Denkmalserie. Da er aber wohl ohne Wissen und/oder Genehmigung von Ford aufgelegt wurde, hat man die Pins beschlagnahmt. Aufgrund dessen sieht man den Pin nur vereinzelt.

 

Wer genauere Infos dazu hat, gerne Nachricht an mich.

Diese beiden Pins sind Entwürfe, Vorserienpins, Vorproduktionsmuster zur Freigabe durch den Kunden, wie auch immer man sie nennen möchte.

Man beachte geringfügig andere Details zur Serie und das Ford-Logo ohne den blauen Hintergrund.