Champions League

Die UEFA gab heute die Verlängerung der Sponsoringvereinbarung mit Ford für den UEFA-Champions-League-Zyklus 2012-15 bekannt.

 

Ford setzt seine langjährige Partnerschaft mit dem prestigeträchtigsten europäischen Fußball-Klubwettbewerb fort. Als Partner der ersten Stunde ist Ford seit 1992 "Offizieller Partner" und "Offizieller Fahrzeuglieferant" der UEFA Champions League. Mit der Verlängerung des Vertrags kann Ford sein 20-jähriges Jubiläum als UEFA-Sponsor feiern, was auch durch die offizielle Bezeichnung "Ford, Sponsor seit 20 Jahren" kommuniziert werden wird.

 

David Taylor, CEO der UEFA Events SA, sagte zu dem Vertragsabschluss: "Wir freuen uns sehr, dass Ford den Vertrag mit der UEFA und der UEFA Champions League um weitere drei Jahre verlängert hat. Das Unternehmen ist seit der Entstehung des Wettbewerbs 1992 ein wertvoller Partner. Diese Vertragserneuerung stärkt unsere Beziehungen weiter."

"Die UEFA Champions League ist weiterhin eine Erfolgsgeschichte und wir sind zuversichtlich, dass sie Ford weitere ausgezeichnete Möglichkeiten bieten kann, Fans auf der ganzen Welt anzusprechen und zu erreichen."

 

Stephen Odell, Vorsitzender und CEO von Ford Europa sagte: "Dies zeigt, wie wichtig uns diese Partnerschaft ist. Für ein globales Unternehmen wie uns ist die UEFA Champions League eine ideale Plattform, um mit Millionen Konsumenten gemeinsame Werte zu teilen. Nur das Beste ist gut genug und deshalb möchte Ford ein Teil davon sein."

 

Quelle: UEFA (dort komplette Beschreibung)

Pin 0282
Pin 0282

Champions League

Pin 0283
Pin 0283

Champions League

Tauschpin

Pin 0284
Pin 0284

Champions League

Tauschpin