Fordlogos in verschiedenen Darstellungen

Pin 0221
Pin 0221

 

 

 

 


Bezeichnung:

Chromlogo groß              


Tauschpin
: nein

Pin 0222
Pin 0222

 

 

 

 


Bezeichnung:

Chromlogo kleiner          


Tauschpin:
nein

Pin 0223
Pin 0223

 

 

 

 


Bezeichnung:

fiesta              


Tauschpin:
ja

Pin 0224
Pin 0224

 

 

 

 



Bezeichnung:

Wappenpin 1             


Tauschpin:
nein

Pin 0225
Pin 0225

 

 

 

 



Bezeichnung:

Wappenpin 2              


Tauschpin:
ja

Pin 0226
Pin 0226

 

 

 

 



Bezeichnung:

Logo klein


Tauschpin: ja

Einer der wohl häufigsten Pins von Ford, auch Mitarbeiterpin genannt. Dieser wird auf Messen zu Tausenden an Interessenten verteilt.

Pin 0227
Pin 0227

 

 

 

 



Bezeichnung:

Logo mittel


Tauschpin: ja

Pin 0228
Pin 0228

 

 

 


 

Bezeichnung:

Logo groß        


Tauschpin:
ja

Pin 0229
Pin 0229

 

 

 



 

Bezeichnung:

Logo mit Goldrand          


Tauschpin:
nein

Pin 0473
Pin 0473

 

 

 

 

Bezeichnung:

Goldene Plaume


Ausgabe:

Anfang 90er Jahre            


Auflage:
200              


Tauschpin:
 nein

 

Dieser hochwertige Pin aus Messing wurde Anfang der 90er Jahre von der Werbeabteilung als Testserie in einer 200er Auflage ausgegeben. Der Pin war für Mitarbeiter gedacht, die mindestens 25 Jahre Firmenzugehörigkeit hatten.

 

Der Vorstand fand aber keinen Gefallen daran, somit blieb es bei der Testauflage. Für Sammler ist diese niedrige Stückzahl natürlich ein Traum.